Verletzungspech beim Jahn

Für Marvin Knoll ist die Saison beendet


Marvin Knoll verließ am Dienstag verletzt den Platz und wird in dieser Saison auch nicht mehr auf diesen zurückkehren.

Marvin Knoll verließ am Dienstag verletzt den Platz und wird in dieser Saison auch nicht mehr auf diesen zurückkehren.

Fabian Trettenbach und Marcel Hofrath fallen dem SSV Jahn vorerst aus. Für Marvin Knoll ist die Saison sogar schon beendet.

Das ist ganz bitter! Bei der 1:5-Niederlage im Totopokal gegen die SpVgg Unterhaching hat beim SSV Jahn Regensburg das Verletzungspech wieder zugeschlagen. Besonders hart trifft es Mittelfeldspieler Marvin Knoll. Vor zwei Wochen war der 25-Jährige erst wieder in den Kader zurückgekehrt. Jetzt hat er sich erneut verletzt. Diagnose: Muskelbündelriss. Saisonende.

Am Dienstagabend stand Knoll kurz nach Spielende noch mit Krücken in den Katakomben der Continental Arena. Die Szene in der 15. Minute, in der er sich verletzt hatte, beschrieb er so: "Ich bin im Rasen hängen geblieben und dann hat der Oberschenkel sofort zugemacht." Am Mittwoch bekam er dann die ernüchternde Diagnose.

Lesen Sie hier: Jahn-Kapitän Palionis findet nach Pokalpleite klare Worte

Neben Knoll haben sich noch zwei weitere Spieler in die Verletztenliste eingetragen. Außenverteidiger Fabian Trettenbach musste bereits vor der Partie wegen einer Muskelverhärtung passen. Wann er ins Training zurückkehren kann, ist noch offen. Bei Marcel Hofrath wurde nach der Partie gegen Haching ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. Er wird dem Jahn auch mehrere Wochen fehlen.