PI Regensburg Nord

Frau beleidigt Polizisten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 20-jährige Stadtbewohnerin fiel in der Nacht auf Donnerstag einer Polizeistreife im Stadtnorden auf. Bei der Kontrolle der Fahrerin erweckte diesen den Eindruck, unter dem Einfluss von Betäubungsmittel zu stehen. Gegen die Beamten wurde die Dame immer aggressiver und zeigte starke Stimmungsschwankungen. Im Rahmen der polizeilichen Sachbearbeitung wurden mehrere Beamte von der Fahrerin beleidigt. Nach Abschluss der Maßnahmen wollte die junge Frau schließlich die Dienststelle nicht mehr verlassen und musste zur Türe geleitet werden. Sie muss sich wegen ihres Verhaltens auf ein strafrechtliches Verfahren gefasst machen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regensburg: Nicht "nur" fliegende Fäuste auf der Baustelle

Am Mittwoch musste eine Polizeistreife zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Lieblstraße in Regensburg gerufen werden. Zwei Arbeiter waren auf einer dortigen Baustelle derart in Streit geraten, dass nicht nur die Fäuste geschwungen wurden, sondern sogar ein Bauhelm in Richtung des Kontrahenten flog und diesen im Gesicht traf. Zudem fielen auch beleidigende Worte. Gegen die beiden Streithähne wird nun strafrechtlich ermittelt.