PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg

Feuerwehr löscht brennendes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mallersdorf-Pfaffenberg: Feuerwehr löscht brennendes Auto

Am Donnerstag, gegen 14:30 Uhr, bemerkte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer während der Fahrt durch Hainthal Brandgeruch in seinem Fahrzeug. Er hielt an und bemerkte, dass das Fahrzeug Feuer gefangen hatte. Die alarmierte Mallersdorfer Feuerwehr konnte den Brand löschen. Brandursache war offensichtlich ein technischer Defekt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.15 Uhr wollte ein 37-jähriger Fahrer von der Ausfahrt eines Supermarktes in den Hohenbruckanger abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 79-jährigen Autofahrer, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Unfallverursacher leicht verletzt und vorsorglich in eine Klinik eingeliefert wurde. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Im Internet betrogen

Ein 19-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich kaufte am Mittwoch auf einer Internetplattform eine gerade neu erschienene Grafikkarte zum Preis von 700 Euro. Der Preis beim Händler liegt erheblich höher. Das verlockende Angebot erwies sich jedoch als Falle. Ein bislang unbekannter Täter aus dem europäischen Ausland hatte das Konto des angeblichen Verkäufers gehackt und das Angebot eingestellt. Der geschädigte junge Mann bezahlte das Geld, bekam aber die Hochleistungsgrafikkarte nicht.