A92 bei Landshut

Auto fängt Feuer und brennt komplett aus


Trotz des schnellen Eingreifens der Landshuter Feuerwehr brannte der Wagen komplett aus.

Trotz des schnellen Eingreifens der Landshuter Feuerwehr brannte der Wagen komplett aus.

Von Redaktion idowa

Während der Fahrt hat am Sonntagvormittag ein Auto auf der A92 bei Landshut Feuer gefangen. Zum Glück konnte sich der Fahrer rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Wie die Landshuter Feuerwehr mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen in Fahrtrichtung München unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt Landshut-West bemerkte er Rauch aus seinem Wagen. Er reagierte geistesgegenwärtig und stellte sein Fahrzeug am Ende des Einfädelstreifens ab. Die richtige Entscheidung, denn schon kurz darauf schlugen Flammen aus dem Motorraum. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand der Wagen bereits lichterloh in Flammen. Er brannte vollständig aus. Während der Löscharbeiten kam es im Baustellenbereich der Autobahn zu Verkehrsbehinderungen.

sized

Trotz des schnellen Eingreifens der Landshuter Feuerwehr brannte der Wagen komplett aus.

sized

Trotz des schnellen Eingreifens der Landshuter Feuerwehr brannte der Wagen komplett aus.