PI Erding

Feuerwehr löscht brennendes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Feuerwehr löscht brennendes Auto

Am Samstagabend fuhr eine 50-jährige Erdingerin mit ihrem Smart zum Kletthamer Feld, um in den Containern Altpapier und Flaschen zu entsorgen. Als sie wieder weiterfahren und ihr Fahrzeug starten wollte, entzündete sich eine Zusatzbatterie im Motorraum, welche das Fahrzeug in Brand setzte. Durch die Feuerwehrkräfte Erding konnte der Brand schnell gelöscht werden. Es entstand Schaden an den Armaturen sowie am Beifahrersitz. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in einer Höhe von etwa 2.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Bockhorn: Radfahrer schwer verletzt

Am Samstagmittag wurde ein 65-jähriger Mann aus Erding mit seinem E-Bike von Papferding in Richtung Kölling schwer verletzt, als er aufgrund einer Straßenunebenheit alleinbeteiligt stürzte und mit dem Kopf und der linken Körperhälfte auf den Asphalt prallte. Er musste mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber ins Klinikum Harlaching nach München geflogen werden.