PI Straubing

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Fahrrad gestohlen

Straubing. Am Dienstag in der Zeit zwischen 6 und 17 Uhr wurde auf dem Bahnhofsvorplatz in Ittling ein hochwertiges grünes Fahrrad (Pedelec) der Marke Fischer entwendet. Der 17-Jährige Geschädigte Straubinger stellte das Fahrrad gegen 06:00 Uhr ab und versperrte es mit zwei Vorhängeschlösser. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in der Sache wegen Diebstahl und erbittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 Zeugenhinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Feldkirchen: Lastwagenfahrer beschädigt Auto

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr kam es auf der St 2141 zwischen Feldkirchen und Straubing zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Unfallbeteiligte 27-Jährige Straubingerin befuhr mit ihrem silbernen Daimler Chrysler ein vor ihr fahrender weißer Sattelzug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Straßenpfosten. Der Straßenpfosten brach und wurde gegen die Windschutzscheibe der Daimler-Fahrerin geschleudert. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen Verkehrsunfallflucht und erbittet ebenfalls Zeugenhinweise.