PI Straubing

Diesel aus Traktor abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht vom 17. auf den 18. April wurde durch Unbekannte aus einem Traktor, der auf einem Grundstück in der Gustav-Hertz-Straße in Straubing abgestellt war, Diesel im Wert von ca. 50 Euro abgezapft. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Gustav-Hertz-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Straubing: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Am Samstag, 17. April, wurde ein abgestelltes Fahrrad am Bahnhof gestohlen. Das schwarze Damenrad der Marke "Feldmeier" war mit einem Fahrradschloss versperrt und muss im Zeitraum zwischen 12.15 Uhr und 22.35 Uhr gestohlen worden sein. Der Wert des Fahrrads beträgt ca. 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum am Bahnhof verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten