PI Straubing

Diesel aus Kleintransporter abgezapft – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannte stehlen Diesel aus Kleintransporter

Im Zeitraum zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, haben unbekannte Täter aus einem in der Landshuter Straße abgestellten Ford Transit 30 bis 50 Liter Diesel abgezapft. Der Treibstoff hat einen Wert von etwa 50 Euro.

Die Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise: Wer zur Tatzeit Verdächtiges beobachten konnte, möge sich bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing wenden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Straubinger Polizei.

Straubing: Auto touchiert und geflüchtet

Am Montag zwischen 5.45 und 14.30 Uhr ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer offenbar auf einem Parkplatz in der Krankenhausgasse gegen einen dort abgestellten grauen Skoda Fabia gefahren. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern.

Der Skoda wurden hinten links am Kotflügel beschädigt, wobei ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro entstand. Die Polizei Straubing bittet auch in diesem Fall um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0.