PI Nittendorf

Betrunkener pöbelt im Stadtpark Leute an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hemau: Betrunkener pöbelt im Stadtpark Leute an

Am frühen Samstagnachmittag kam es in Hemau zu einem Vorfall im Stadtpark. Ein offensichtlich Betrunkener 22-Jähriger pöbelte eine Gruppe junger Männer an und beleidigte sie. Die Gruppe ging dann in Richtung Mittelschule, der junge Mann folgte ihnen. In der Umgebung der Mittelschule warf der Betrunkene dann einen abgestellten Roller um, der einem der jungen Männer in der Gruppe gehörte. An diesem entstand ein Sachschaden. Die herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion sprach dem 22-jährigen Syrer einen Platzverweis aus und wird eine Anzeige fertigen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Nittendorf finden Sie auf der zweiten Seite.

Laaber: Unfallflucht am Wertstoffhof

Zwischen 14 Uhr und 15 Uhr parkte ein Landkreisbewohner seinen Ford Transit in der Bahnhofstraße beim Werkstoffhof. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug am Heck beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden von einem anderen Fahrzeug verursacht, da bei der Spurensicherung Lackspuren festgestellt werden konnten. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet in diesem Zusammenhang um die Mitteilung von Beobachtungen unter 09404/9514-0.