PI Nittendorf

Unfälle in Nittendorf und Hemau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nittendorf: Rollerfahrer nach Sturz verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 17-jähriger Rollerfahrer zu, der am Samstag gegen 16.30 Uhr in Nittendorf-Zeiler in einer Linkskurve ins Rutschen kam und dadurch stürzte. Laut Polizei lagen Splitt und Steine auf der Fahrbahn. Der Junge kam in ein Krankenhaus. An dem Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Hemau: Auto kracht gegen Radfahrerin

Am Samstag gegen 15 Uhr war ein 24-jähriger Autofahrer gerade auf der Strickergasse in Hemau unterwegs, als er einer 46-jährigen Fahrradfahrerin die Vorfahrt nahm. Die Frau fuhr auf der Straße Flurgaßl. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.