PI Deggendorf

Betrunkener pöbelt Kunden an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkener pöbelt Kunden an

Am Freitag gegen 18.50 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in der Graflinger Straße in Deggendorf zu einem polizeilichen Einsatz, da ein 41-Jähriger aus Deggendorf, erheblich betrunken, die Kunden im Markt anpöbelte. Der 41-jährige Mann beleidigte dabei, ohne erkennbaren Grund, eine 27-jährige Deggendorferin. Der 41-Jährige musste den Markt verlassen und sich nun wegen eines Vergehens der Beleidigung verantworten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Schöllnach: Betrunken Unfall verursacht

Am Freitagabend gegen 22.20 Uhr verursachte ein 31-jähriger Schöllnacher mit seinem Auto in der Unteren Poppenberger Straße in Schöllnach einen Verkehrsunfall. Der 31-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Straßengraben, wo er gegen ein Brückengeländer prallte. Der Fahrer verließ im Anschluss unverletzt den Unfallort und unterließ es, die Polizei zu verständigen. Der Unfallfahrer konnte im Nachgang von der Polizei an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Hier wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Der Fahrer hat sich nun wegen diverser Verkehrsvergehen zu verantworten.