PI Regenstauf

Betrunkener landet mit Auto in Graben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kallmünz: Betrunkener landet mit Auto in Graben

Samstag um Mitternacht fuhr ein 29-jähriger Inder aus Eschborn mit einem VW Touran in Schlangenlinien auf der Kreisstraße von Eich kommend Richtung Rohrbach. An der nächsten Einmündung in die Staatsstraße fuhr er geradeaus über die Fahrbahn hinweg in den Straßengraben. Ein Zeuge half dem betrunkenen VW-Fahrer aus dem Unfallfahrzeug. Kurze Zeit später lief der 29-Jährige zu Fuß davon. Laut dem Halter des Fahrzeugs ist der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem hatte er den Wagen unbefugt benutzt. Eine Fahndung war erfolglos. Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regenstauf: Schlägerei vor Diskothek

In den frühen Morgenstunden am Sonntag gerieten mehrere Personen vor einer Diskothek in der Regensburger Straße wegen einer Mitfahrmöglichkeit in Streit. Ein 37-jähriger Rumäne und ein 38-jähriger Deutscher wurden von mehreren Personen angegriffen. Die Beiden kamen mit Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus. Die unbekannten Schläger flüchteten.