PI Straubing

Autos demoliert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Autos beschädigt

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Uhlandstraße in Straubing zwei Autos demoliert. An einem blauen Ford wurde der rechte Außenspiegel verbogen und die Beifahrertür beschädigt. Von einem blauen Audi wurde der rechte Außenspiegel abgetreten. Wer hat im Bereich der Uhlandstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Straubing: Garage mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Garage in der Karl-Bickleder-Straße in Straubing von einem bislang unbekannten Täter mit brauner Farbe beschmiert. Das Motiv ist etwa 80 x 80 Zentimeter groß, konnte aber von den Ermittlern der Polizei nicht näher definiert werden. Zeugenhinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.

Rain: Gelegenheit macht Diebe

Am späten Samstagabend wurden aus einem silbernen Toyota in der Dorfstraße ein Handy und ein Geldbeutel gestohlen. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen 21 Uhr und 22.30 Uhr ereignet haben. Der Täter hatte leichtes Spiel, da die Seitenscheibe geöffnet war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.