PI Straubing

Mehrere Autos beschädigt – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 9 Uhr wurden in der Uhrlandstraße in Straubing vier geparkte Fahrzeuge durch einen unbekannten Täter beschädigt. An zwei Fahrzeugen wurde jeweils der rechte Außenspiegel abgeschlagen. An den anderen beiden Autos wurde der Heckscheibenwischer beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter 09421/868-0 zu melden.

Im Zeitraum von Sonntag 19 Uhr bis Sonntagmorgen 5 Uhr wurden in Mallersdorf-Pfaffenberg drei Fahrzeuge beschädigt. Die Autos waren zur Tatzeit in der Ziegelgasse, Am Alten Schulhaus, sowie in der Sackgasse geparkt. Durch den unbekannten Täter wurde an zwei Autos der linke Außenspiegel abgetreten. Am dritten Fahrzeug wurde der Heckscheibenwischer abgebrochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 850 Euro. Hinweise zum unbekannten Täter erbittet die Polizei Straubing unter 09421/868-0.