PI Straubing

Autoreifen zerstochen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagnachmittag wurden im Sachsenring und in der Zwickauer Straße in Straubing die Reifen eines geparkten Autos und eines geparkten Quads zerstochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 600 Euro. Der Verursacher ist unbekannt. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu Tat bzw. Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Diverse Gegenstände entwendet

Am Samstag entwendete ein 38-jähriger Straubinger aus einem Supermarkt in der Hebbelstraße in Straubing mehrere Gegenstände im Gesamtwert von 150 Euro. Einem aufmerksamen Mitarbeiter fiel der Diebstahl jedoch auf und konnte den Straubinger bis zum Eintreffen der verständigten Polizei aufhalten. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren aufgrund Ladendiebstahls.

Straubing: Fahrrad entwendet

Ebenfalls am Samstag wurde nachmittags in Straubing in der Straße Zur Wieskapelle ein Fahrrad entwendet. Das blau/schwarze Mountainbike der Marke Fuji war mittels Fahrradschloss gegen unbefugte Wegnahme gesichert. Der Wert des Fahrrads beträgt schätzungsweise 500 Euro. Die Polizeiinspektion Straubing bittet hierzu um Zeugenhinweise.