Landkreis Regensburg

Auto gegen Telefonmasten: 100.000 Euro Schaden


Ein hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall. Ein BMW mähte einen Telefonmasten nieder. (Symbolfoto)

Ein hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall. Ein BMW mähte einen Telefonmasten nieder. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße bei Lerchenhaid wurde der Wagen eines 46-Jährigen gegen einen Telefonmasten geschleudert. Der Schaden beträgt 100.000 Euro.

Eine 37-jährige Autofahrerin kam Donnerstagmorgen, 31. Januar, gegen 6.30 Uhr, mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem BMW eines 46-Jährigen zusammen. Nach dem Anstoß wurde der BMW gegen einen Telefonmasten geschleudert, der daraufhin abbrach. Der 46-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrerin blieb unverletzt.