Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regenstauf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Brandstiftung

Am Montag von 14 Uhr bis 16 Uhr versuchte ein unbekannter Täter den Dachstuhl eines unversperrten Garagenanbaus in Brand zu setzen. Ein Schaden war dadurch nicht entstanden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Regenstauf unter der Tel-Nr. 09402/9311-0.

Regenstauf: Verkehrsunfall

Am Montag, kurz vor Mitternacht, fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Seat auf der Kreisstraße von Hauzenstein in Richtung Regenstauf und kam bei geradem Straßenverlauf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er im angrenzenden Waldgebiet gegen ein Baum. Der Unfallverursacher konnte sich noch selbst aus dem Unfallwrack befreien und wurde anschließend vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde die Durchführung einer Blutentnahme angeordnet. Am Seat entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.