Glück im Unglück

Überschlag in Regenstauf


sized

Der 30-jährige hatte bei dem Unfall wohl einen Schutzengel.

Von Redaktion idowa

Mit einem Schock und Prellungen davongekommen ist ein Autofahrer bei einem Unfall kurz vor dem Ortseingang von Regenstauf. Wie die Polizeiinspektion Regenstauf berichtet, war der 30-jährige am Mittwochnachmnittag Am Grasigen Weg mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Unfallursache ist noch unklar. 

Da der 30-jährige aus dem Landkreis Regenstauf sein Fahrzeug nicht mehr selbst verlassen konnte, wurde er von der umgehend zur Unfallstelle beorderten Feuerwehr Regenstauf aus dem Wagen befreit und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.