Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Nittendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Laaber: Anhänger beschädigt

In der Brunnenstraße wurde ein Anhänger mit Planenaufbau im Heckbereich durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der graue Anhänger war an einen silberfarbenen Opel Frontera gekuppelt und war von Freitag, 8. September 22 Uhr, bis Sonntag, 10. September, 18 Uhr, ordnungsgemäß geparkt. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.

Hemau: Geparktes Auto angefahren

Am Montag wurde gegen 14 Uhr ein weißer VW Polo in der Nürnberger Straße auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes durch ein unbekanntes Fahrzeug auf der rechten Seite beschädigt. Der Unfallverursacher suchte anschließend das Weite ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um ein Auto mit blauer Lackierung handeln. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09404/9514-0 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.