Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Beratzhausen: Diebe plündern Haus - Zeugen gesucht

Ein freistehendes Wohnhaus im Ortsteil Haderlsdorf war am Mittwoch zwischen 6 und 18 Uhr das Ziel noch nicht bekannter Einbrecher. Über ein eingeschlagenes Fenster verschafften sich die Diebe während der Abwesenheit der Besitzer Zugang zu den Räumlichkeiten. Sie durchsuchten sämtliche Zimmer und konnten Schmuck und Bargeld erbeuten. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 300 Euro. Der genaue Wert des Diebesguts steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich aber im unteren vierstelligen Bereich bewegen. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.

Laaber: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Im Ortsteil Hinterzhof wurde ein grauer Skoda auf einem Parkplatz im Reiserweg durch an unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch in der Zeit von 12.45 bis 13.05 Uhr. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden am Skoda wurde mit etwa 700 Euro beziffert. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0.