Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Nittendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hemau: Gartenzaun beschädigt

Am Donnerstag gegen 15 Uhr hielt sich ein Anwohner der Maierbreiten in seinem Wohnhaus auf. Er bemerkte dabei einen roten Wagen, dessen Fahrer rangierte und dabei rückwärts gegen den Gartenzaun fuhr. Obwohl ein erkennbarer Schaden vorlag, entfernte sich der Unfallverursacher. Der Geschädigte glaubt, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Mazda Demio handeln könnte. Wer kann Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug geben (Tel. 09404/95140)?

Sinzing: Diesel gestohlen

Zwischen dem 7. und 17. August war ein Lkw auf einem Firmengelände an der Sinzinger Bahnhofstraße abgestellt. In diesem Zeitraum brach ein unbekannter Täter das Schloss des Kraftstofftanks auf und entwendete ca. 700 Liter Treibstoff. Darüber hinaus wurden auch noch zwei Batterien gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.