PI Vilsbiburg

Unbekannter beschädigt Gartenzaun


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Baierbach: Unbekannter beschädigt Gartenzaun

Bereits am Donnerstag, den 30. Ju, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr ereignete sich in der Rosenstraße / Schulstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen Gartenzaun angefahren und beschädigt hat. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne den Verkehrsunfall zu melden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Velden: Spiegelstreifer - Unfallverursacher flüchtet

Am Montag gegen 17.45 Uhr fuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Auto von Vilsbiburg in Richtung Velden. Kurz vor dem Sportplatz in Obervilslern kollidierte die Fahrerin mit ihrem linken Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches nicht möglich weit rechts gefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch vom Unfallort. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegen.