Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Auto fährt gegen Zaun und flüchtet

Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr mit seinem Auto zwischen Freitag, 13. Oktober, 19 Uhr und Samstag, 14. Oktober 10 Uhr, vermutlich beim Wenden gegen einen Metallgartenzaun in der Anton-Günther-Straße. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Anstoß war offensichtlich so heftig, dass Teile des Rücklichtes des Autos an der Unfallörtlichkeit zurückblieben und kein unerheblicher Sachschaden am Gartenzaun entstand. Dieser beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 erbeten.

Neutraubling: Auffälliges Behindertendreirad entwendet

Ein grünes Behindertendreirad der Marke Pfau mit Korb am Gepäckträger wurde von einem bislang unbekannten Täter am Freitag, 13. Oktober, in der Zeit von 19 Uhr bis 22.30 Uhr vor dem Hallenbad Neutraubling entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert im vierstelligen Eurobereich. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 erbeten.