Trotz Hitzesommer zufriedene Winzer

AELF schaute ins Glas und in die Zukunft

Jungweine 2018 zeichnen sich durch weiche, reife Aromatik mit cremiger Säurekultur aus


Ein Weinberg bei Wörth im September 2018.

Ein Weinberg bei Wörth im September 2018.

Von Redaktion Wörth

Gut 40 Teilnehmer konnte Veranstaltungsleiter Thomas Wutz vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Regensburg bei der diesjährigen Weinversammlung begrüßen. Als Referenten konnte er den Fachberater für Kellerwirtschaft vom Bezirks Unterfranken, Stefan Kraus, und Hans Neubert von der Landesanstalt für Wein- und Gartenbau gewinnen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat