Volleyball-Bundesliga

0:3 in Suhl: Nichts zu holen für NawaRo Straubing


NawaRo Straubing um Libera Sophie Dreblow musste sich in Suhl geschlagen geben.

NawaRo Straubing um Libera Sophie Dreblow musste sich in Suhl geschlagen geben.

Beim VfB Suhl musste sich NawaRo Straubing am Samstagabend mit 0:3 geschlagen geben.

NawaRo Straubing konnte den Schwung aus dem 3:0-Sensationssieg gegen Stuttgart nicht mitnehmen. Am Samstagabend unterlagen die Niederbayerinnen beim VfB Suhl glatt mit 0:3 Sätzen. Mit 17:25 verlor Straubing den ersten Satz am deutlichsten, gefolgt von einem 23:25 und einem 21:25. Zur wertvollsten Spielerin wurde bei Suhl Claudia Steger gewählt, auf Straubinger Seite bekam die Auszeichnung Kapitänen Magdalena Gryka.

Für Suhl war es der sechste Heimsieg am Stück, während es für NawaRo bereits das letzte Auswärtsspiel der regulären Saison war. Es folgen zum Abschluss der Hauptrunde noch drei Spiele in eigener Halle.