Wohnungsbau in Viechtach

Wie geht es weiter auf dem Seehuber-Areal?


Derzeit holt sich die Natur das brachliegenden Seehuber-Areal zurück.

Derzeit holt sich die Natur das brachliegende Seehuber-Areal zurück.

Ein Bebauungsplan wurde bereits erstellt und der Viechtacher Stadtrat hat am 8. November 2021 den Satzungsbeschluss gefasst. Nur: gebaut wurde noch nichts auf dem Viechtacher Seehuber-Areal. Das Gestrüpp sprießt bereits wieder meterhoch, von Baggern und Kränen weit und breit keine Spur. Wann kommen die geplanten Wohnungen? Wir haben mit Diplomingenieur Thomas Gruber, Geschäftsführer der Wohnbau Bayern, gesprochen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat