Seehuber-Areal

Baubeginn für Wohngebäude im Herbst geplant


Seit langem liegt das Seehuber-Areal an der Flurstraße brach. Doch hier sollen in zwei Bauabschnitten Wohnungen entstehen.

Seit langem liegt das Seehuber-Areal an der Flurstraße brach. Doch hier sollen in zwei Bauabschnitten Wohnungen entstehen.

Noch in diesem Herbst soll Baubeginn für das Projekt am Seehuber-Areal sein. Das verriet Thomas Gruber, einer der Geschäftsführer der Freilassinger Immobilienfirma Wohnbau Bayern GmbH am Montagabend im Viechtacher Stadtrat. Zusammen mit der aus Viechtach stammenden Architektin Susanne Muhr von Lynx Architecture gab er einen Überblick zum aktuellen Stand der Planungen in Viechtach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat