Straubing Tigers

Suche beendet: Rob Leask neuer Co-Trainer der Straubing Tigers


Rob Leask wird neuer Co-Trainer bei den Straubing Tigers. (Foto: Harry Schindler)

Rob Leask wird neuer Co-Trainer bei den Straubing Tigers. (Foto: Harry Schindler)

Von Redaktion idowa

Die Straubing Tigers haben mit Rob Leask einen neuen Co-Trainer für die Saison 2015/16 verpflichtet. Der 44 jährige gebürtige Kanadier mit deutschem Pass hat über 25 Jahre Erfahrung im Eishockey-Sport. Seine aktive Karriere beendete er nach der Saison 2012/2013, über die Stationen Regensburg (Headcoach) und Kassel (Co-Trainer) führt sein Weg nun wieder zurück in die DEL.

Jason Dunham: " Ich freue mich über die Verpflichtung von Rob Leask, damit haben wir eine wichtige Position in unserer Organisation besetzt. Rob ist mit seiner Erfahrung aus 821 DEL-Spielen in der Lage, Larry Mitchell bei der Integration und Entwicklung unserer jungen Spieler zu unterstützen."