Straubing Tigers

Rob Leask bleibt Co-Trainer


Hat bei den Straubing Tigers verlängert: Co-Trainer Rob Leask.

Hat bei den Straubing Tigers verlängert: Co-Trainer Rob Leask.

Von Redaktion Sport

Das Trainerteam der Straubing Tigers bleibt komplett. Co-Trainer Rob Leask hat seinen Vertrag bei den Gäubodenstädtern verlängert und wird auch in der kommenden Saison hinter der Straubinger Bande stehen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Nach Headcoach Tom Pokel und Torwarttrainer Manuel Litterbach hat auch Co-Trainer Rob Leask seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert. "Die Atmosphäre im Team und in der gesamten Organisation ist super, es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten", erklärt Leask. "Die Zusammenarbeit auf allen Ebenen klappt immer reibungslos, sei es mit der Sportlichen Leitung oder auch mit der Geschäftsführung und insofern freue ich mich darauf, das Team auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Tom zu coachen."

Leask geht in seine siebte Saison als Co-Trainer bei den Tigers. Schon seit der Spielzeit 2015/16 ist der 49-Jährige in dieser Funktion in der Gäubodenstadt tätig.