DEL

1:4! Straubing Tigers verlieren wichtiges Spiel in Schwenningen


Die Straubing Tigers (weiße Trikots) mussten sich in Schwenningen geschlagen geben.

Die Straubing Tigers (weiße Trikots) mussten sich in Schwenningen geschlagen geben.

Die Straubing Tigers haben am Montagabend ein Sechs-Punkte-Spiel in der DEL verloren. Beim bislang punktgleichen Tabellennachbarn Schwenninger Wild Wings unterlagen die Niederbayern mit 1:4.

Corey Tropp brachte die Tigers zunächst in Führung, als er einen Schuss von Antoine Laganiere ins Schwenninger Tor abfälschte (16.). Zwei Powerplay-Treffer von Tyson Spink (35.) und Maximilian Hadraschek (49.) drehten dann aber die Partie. Als Sebastian Vogl schon aus dem Tigers-Tor war, machten die Wild Wings per Emty-Net-Treffer ihr drittes Tor. Mit weiter leerem Tor gingen die Tigers nach einer Schwenninger Strafzeit weiter volles Risiko - doch die Hausherren legten ins leere Tor noch das 1:4 nach.

Unseren Spielbericht lesen Sie auf www.idowa.plus.