PI Erding

Steingrill des Surf Club Erding eingerissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Unbekannter Täter beschädigt Außengrill

Zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Samstag, 11 Uhr, zerstörte ein bislang unbekannter Täter den gemauerten Steingrill des Surf Club Erding. Dieser stand im Außenbereich und wurde bis zur Hälfte eingerissen. Der Sachschaden beträgt gut 1.000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altenerding/Thermenallee: Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag zwischen 9.30 und 17.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter, vermutlich beim Versuch Ein- oder Auszuparken, den hinteren rechten Radkasten eines grauen VW Touran und fuhr einfach weiter. Der Augsburger parkte seinen VW im Parkdeck 2 der Therme Erding. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er mehrere Kratzer an seinem Fahrzeug. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt wird. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.