Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pastetten: Einbruchdiebstahl

In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelten unbekannte Täter eine Holztür eines Gebäudes des Sägewerks Neumeier auf und stahlen zwei Kettensägen der Marke Dolmar. Die beiden Sägen hatten einen Wert von circa EURO 400. Hinweise bitte an die Polizei Erding unter Telefon 08122/968-0.

Forstern, Hauptstraße: Heckscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlug ein unbekannter Täter die Heckscheibe eines Mercedes A 170 ein, der vor einem Wohnhaus in der Hauptstraße abgestellt war. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Erding unter Telefon 08122/968-0.

Werndlfing: Brand im Kellerraum

Am Sonntag gegen 9.30 Uhr stellten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Werndlfing einen Brandgeruch fest. Im Heizraum war wegen eines Defekts des Heizboilers ein leichter Schwelbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr Altenerding war vor Ort und löschte den Schwelbrand.