Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei
Haag a.d. Amper: Bei Wildunfall verletzt


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein 19-Jähriger Zollinger gegen 2:45 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt. Der junge Mann wich mit seinem Suzuki auf der Inkofener Straße einem Reh aus und fuhr anschließend in den Straßengraben.Dort überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste ins Klinikum Freising transportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 5.000 Euro.

Freising: Auto angefahren

Zwischen Dienstag , 19 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, wurde ein Opel, der am Mitterfeld geparkt war, beschädigt. Am Auto des 58-jährigen Geschädigten wurde ein großflächiger Schaden hinten links verursacht. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher meldet sich nicht bei der Polizei und hinterließ auch keine Daten. Zeugen die etwas Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.