PI Freising

Junge Radlerin verletzt und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Radlerin (21) bei Unfall verletzt

An der Kreuzung Vöttinger Straße und Am Staudengarten wurde am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr eine 21-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer übersah die von links kommende vorfahrtberechtigte Studentin und es kam zu Kollision. Sie musste ins Klinikum Freising zur weiteren Versorgung transportiert werden. Der Sachschaden wird auf circa 150 Euro geschätzt.

Freising: Roter Citroen demoliert - Zeugen gesucht

Am Donnerstagvormittag zwischen 9 Uhr und 10 Uhr wurde ein in der Prechtlstraße am Fahrbahnrand abgestellter roter Citroen beschädigt. Am Fahrzeug der 65-jährigen Langenbacherin wurde die Fahrerseite eingedrückt. Es entstand dadurch ein Schaden von geschätzt etwa 3.000 Euro. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Auto beschädigt und geflüchtet

Im Zeitraum von Donnerstagabend 18 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr wurde ein in der Kepserstraße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellter blauer VW beschädigt. Offenbar verkratzten Vandalen die komplette Fahrzeugseite und Teile der Motorhaube. Der Schaden am Fahrzeug des 28-jährigen Geschädigten aus Freising wird auf circa 5.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.