Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Kranzberg, Giesenbach: Vorfahrt missachtet

Am Freitag passierte um 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Verletzten im Kranzberger Ortsteil Giesenbach. Ein 22-jähriger Mühldorfer fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße von Gremertshausen kommend in Richtung Giesenbach. An einer Kreuzung übersah er das Stoppschild und stieß mit einer 20-jährigen Fahrerin zusammen, die gerade in Richtung Kranzberg fuhr. Beide wurden leicht verletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Freising: bei Unfall leicht verletzt

Eine 21-jährige Freisingerin fuhr am frühen Samstagmorgen von Zolling Richtung Freising. In der Amperleite kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kam an einem zweiten Baum zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam zur Untersuchung mit dem alarmierten Rettungsdiensts ins Klinikum Freising. Das Auto musste abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 18.000 Euro.