Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Freising: Betrunken mit Auto überschlagen

Ein 43-jähriger Bulgare baute in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem Auto auf der Bundesstraße von Zolling Richtung Freising einen Unfall. Kurz vor Erlau kam er nach links von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich. Der Fahrer war so alkoholisiert, dass er zu einem Alkomatentest nicht mehr im Stande war. Im Krankenhaus Freising wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde ihm genommen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Der Fahrer erlitt leichte Schürfwunden, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Freising, Landshuter Straße: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Am Donnerstag ist ein in der Landshuter Straße, auf Höhe der Hausnummer 30 geparkter VW Passat bei einem Unfall beschädigt worden. Der Unfall passierte im Zeitraum zwischen 11.30 Uhr und 15.30 Uhr. Am geparkten Auto entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Freising unter der Nummer 08161/53050.