Landkreis Erding

Polizeibericht PI Dorfen


Von Polizei

Dorfen: Schuhe gestohlen

Am Dienstag gegen 15 Uhr wurden aus einem Schuhgeschäft am Rathausplatz in Dorfen ein Paar Schuhe im Wert von etwa 100 Euro entwendet. Verdächtigt wird ein Pärchen im Alter von Mitte 20, das sich zur Tatzzeit im Laden aufhielt. Die beiden konnten das Geschäft verlassen, ohne dass der Diebstahl bemerkt wurde. Es werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zu den Tätern geben können. Mitteilungen bitte an die Polizei Dorfen unter 08081/9305-0.

Oberdorfen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 7 Uhr war eine 18-jährige Oberdorfenerin mit ihrem silbernen Peugeot 206 von Harbach in Richtung Graß unterwegs. Ca. 100 Meter nach der Ortschaft Harbach kam ihr ein Traktor mit einem Anhänger entgegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kleinwagen und dem Anhänger. Am Peugeot der Oberdorfenerin wurde die komplette linke Seite beschädigt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Traktorfahrer ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Die Polizei Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise. Tel.:08081/9305-0.