PI Erding

Motorradfahrer leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, ist eine 19-Jährige aus dem südlichen Landkreis mit ihrem Auto die Grashauser Straße in Ottenhofen in östlicher Richtung entlanggefahren. Dort wollte sie nach links in die Erdinger Straße abbiegen und stieß dabei mit einem von links kommenden Motorradfahrer zusammen. Der 34-jährige Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er kam zur weiteren Versorgung ins Klinikum Erding. Der Schaden beträgt rund 7.500 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Am Sonntagabend gegen 18 Uhr ist ein 19-Jähriger aus Arnstorf mit seinem Transporter auf dem Rennweg vom Gewerbegebiet in Erding kommend Richtung Innenstadt gefahren. Er fuhr in den Kreisverkehr zur Sigwolfstraße ein und stieß dabei mit einer 23-jährigen Erdingerin mit ihrem Motorrad zusammen, welche sich bereits in diesem befand und Vorfahrt gehabt hätte. Die Motorradfahrerin stürzte auf die linke Seite und wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.