PI Moosburg

Fahrräder gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Damenfahrrad gestohlen

In der Zeit vom Donnerstagabend 18 Uhr bis Freitagmorgen 7.30 Uhr wurde in der Thalbacher Straße ein versperrtes Kinderfahrrad der Marke "Hercules" in den Farben rosa/lila entwendet. Das Kinderrad hatte auf dem Gepäckträger einen schwarzen Korb montiert. Sollte ein aufmerksamer Zeuge den Diebstahl beobachtet haben oder das Fahrrad auffinden wird um Mitteilung an die Polizei Moosburg unter 08761/3018-0 gebeten.

Moosburg: Fahrraddieb beobachtet

Am Freitagabend gegen 20.45 Uhr hat ein Zeuge am Bahnhof in Moosburg einen unbekannten männlichen Täter dabei beobachtet, wie er ein Fahrradschloss aufgebrochen hat und dann mit dem gestohlenen Fahrrad Richtung Neustadt wegfuhr. Er rief bei der Polizei an, die sofort nach dem Fahrraddieb fahndete. Der Zeuge konnte die Person als männlich, ca. 25 Jahre, osteuropäisches Aussehen, dunkelblonde Haare und dreitage-Bart beschreiben. Zu dem gestohlenen Rad ist lediglich bekannt, dass es sich um ein rotes Fahrrad mit weißer Aufschrift handelte. Die Polizei Moosburg bittet um Hinweise unter 08761/3018-0.