PI Moosburg

Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Auto beschädigt

Am Freitag gegen 16.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Moos-burg a.d. Isar eine Sachbeschädigung an einem Pkw VW, mit Freisinger Zulassung, mitgeteilt. Der 31-jährige Geschädigte gab an, dass er seinen Pkw VW Polo am Donnerstag gegen 19 Uhr in der Parkbucht in der Neuen Industriestraße, auf Höhe der Königsberger Straße, geparkt hatte. Am Freitag um 7.30 Uhr wollte der 31-jährige mit dem Pkw in die Arbeit fahren, dabei musste er fest-stellen, dass die Beifahrerseite verkratzt wurde. Hinweise auf einen möglichen Täter liegen derzeit nicht vor. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar bittet nun um Zeugenhinweise unter der Tel.: 08761/3018-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Moosburg: Fahrrad gestohlen

Zwischen Mittwoch, 17.30 Uhr, und Freitag, 15.30 Uhr, hatte die 47-jährige Geschädigte ihr Fahrrad im überdachten Fahrradabstellplatz neben dem Bahnhof mit einem Fahrradschloss versperrt abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenfahrrad der Marke Feldmeier. Als die Geschädigte ihr Fahrrad abholen wollte, musste sie feststellen, dass es durch einen bisher unbekannten Täter entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar bittet nun um Zeugenhinweise unter der Tel.: 08761/3018-0.