PI Dorfen

Fahrer verliert Ladung und beschädigt Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 14 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Mercedes-Benz und einem Münchner Kennzeichen auf der Staatsstraße 2086 in Fahrtrichtung Grüntegernbach. Bei einer Linkskurve auf Höhe von Hausnummer 7 in der Ortschaft Großkatzbach verlor der Unfallverursacher seine Ladung, welche gegen einen geparkten BMW fiel. Nach dem Unfall lud der unbekannte Fahrer die Ladung auf und setzte im Anschluss dessen Fahrt ungehindert fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Wert.

Wer Hinweise zum Fahrer oder Fahrzeug machen kann, möge sich bitte unter 08081/9305-0 mit der Polizeiinspektion Dorfen in Verbindung setzen.

Dorfen: Geparktes Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 16 und 18 Uhr wurde in der Zugspitzstraße ein parkendes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der unbekannte Fahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Wer Hinweise machen kann, möge sich bitte unter Tel.-Nr.: 08081/9305-0 mit der Polizeiinspektion Dorfen in Verbindung setzen.

Taufkirchen/Vils: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 11 und 16 Uhr wurde ein geparkter Volvo angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der beschädigte Wagen war auf einem Parkplatz einer Gastwirtschaft am Marktplatz abgestellt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise.