Landkreis Erding

Polizeibericht PI Dorfen


Von Polizei

Taufkirchen/Vils: Gegen Auto gekracht - Hinweise gesucht

Am Freitag ereignete sich zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem dänichen Bettenlager in Taufkirchen / Vils ein Verkehraunfall. Dabei stieß ein bislang unbekannter Täter mit seinem unbekannten Fahrzeug gegen den dort abgestellten Pkw des Geschädigten. Dabei wurde der Pkw im Bereich der Beifahrertür beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Fahrzeug des Geschädigten konnte Fremdlack festgestellt und gesichert werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter 08081/9305-0.

Dorfen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag ereignete sich zwischen 19 und 23 Uhr ein Unfall auf dem Parkplatz in der Rathausstraße. Dabei stieß ein bislang unbekannter Täter mit seinem unbekannten Fahrzeug gegen den vor dem dortigen Gasthaus abgestellten Pkw des Geschädigten. Dieser wurde dabei im Bereich der rechten hinteren Tür beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Fahrzeug des Geschädigten konnte Fremdlack festgestellt und gesichert werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter 08081/9305-0