PI Freising

Diebe im Freisinger Schwimmbad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Diebe im Schwimmbad

In der Nacht von Donnerstag, 17. Januar, auf Freitag wurde von der Baustelle des neuen Freisinger Schwimmbads aus dem ersten Obergeschoss eine größere Menge Aluminiumprofile im Gesamtwert von circa 1.800 Euro entwendet. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Freising: Unfallflucht in der Alois-Steinecker-Straße

Im Zeitraum von Donnerstag, 3. Januar, bis Freitag, 18. Januar, parkte ein 49-jähriger Dortmunder seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Hotels in der Alois-Steinecker-Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Streifschaden an der linken Fahrzeugseite fest. Der Schaden, der vermutlich durch ein missglücktes Ausparkmanöver eines unbekannten Täters verursacht wurde, wird auf circa 4.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder das mögliche Tatfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.