PI Freising

Aufbruch in Sammeltiefgarage


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Fresing: Aufbruch in Sammeltiefgarage

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in einer Sammeltiefgarage in der Pallotiner Straße ein Auto aufgebrochen und ein Fahrrad gestohlen. An dem Auto wurde die Heckscheibe eingeschlagen und die im Fahrzeug liegenden Rucksäcke gestohlen. Der entstandene Gesamtschaden dürfte sich im unteren vierstelligen Eurobereich bewegen. Beamte der Polizei Freising haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei Freising in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Freising: Fahrraddiebstahl in der Auenstraße

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Auenstraße zwei Fahrräder der Marke "VSF-Manufaktur" gestohlen, die vor einem Haus auf dem Gehweg abgestellt waren. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der Polizei Freising mitgeteilt werden.

Freising: Beschädigung von Fahrrad

In der Carl-Dettenhofer-Straße wurde von Samstag auf Sonntag das Fahrrad eines Anwohners demoliert. Das Fahrrad war vor der Haustüre seines Hauses abgestellt. Unbekannte haben es massiv beschädigt. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 der Polizei Freising mitgeteilt werden.