PI Freising

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum von Samstag, 18.30 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, wurde ein Fahrrad von den Fahrradabstellplatz am Bahnhof entwendet. Der 18-jährige Besitzer hatte sein Rad extra mit zwei Schlössern abgesperrt, was den Täter jedoch nicht aufgehalten hatte. Es handelt sich um ein schwarz oranges Fahrrad der Marke Radon im Wert von 1.000 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 9.15 und 15.15 Uhr parkte eine 41-jährige Freisingerin ihren blauen Pkw Mazda auf einen Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück gekommen ist, hatte sie feststellen müssen, dass die linke Seite ihres Pkw beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Fahrzeug verkratzt

Im Zeitraum von Montag, 9.30 Uhr, bis Dienstag, 8.30 Uhr, wurde ein Pkw, welcher in der Sammeltiefgarage in der Veit-Adam-Straße parkte, beschädigt. Das Fahrzeug ein grauer Ford wies mutwillige Beschädigungen an allein Seiten in Form von tiefen Kratzern auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 5.000 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.