PI Kelheim

Unfallflucht - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Auto zerkratzt

Am Montag wurde zwischen 12 Uhr und 16 Uhr der VW Passat einer 68-Jährigen Am Schmiedweiher in Abensberg/Offenstetten beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand die Türen der Beifahrerseite. Der Sachschaden dürfte etwa 2.000 Euro betragen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Beifahrertüre verunstaltet

Am Montag hat ein Unbekannter den Ford Kuga einer 44-Jährigen zwischen 6.20 Uhr und 13.45 Uhr in der Lederergasse in Kelheim beschädigt. Er zerkratzte die Beifahrertüre mit einem spitzen Gegenstand. Der Sachschaden dürfte etwa 500 Euro betragen. Hinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Teugn: Unbekannter schleicht sich in Haus ein

Am Montag drang ein Unbekannter über die angelehnte Haustüre in die Wohnung einer älteren Dame in der Saalhaupter Straße in Teugn ein. Die Frau befand sich in der Küche, als sie Geräusche aus dem Wohnzimmer wahrnahm. Dort lagen dann verschiedene Gegenstände auf dem Boden, unter anderem wurde Geschirr zerbrochen, das wohl aus einem Schrank herausfiel. Der Täter flüchtete wohl wieder unerkannt und ohne Beute aus dem Haus. Sollten Sie in dieser Sache verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, melden Sie sich unter 09441/5042-0 bei der Polizei Kelheim.

Neustadt/Donau: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Montag passierte um 15.10 Uhr ein Unfall mit zwei leicht Verletzten in Neustadt a.d. Donau. Eine 21-jährige Audi-Fahrerin fuhr auf der Platanenallee in östlicher Richtung und wollte in Richtung Landshuter Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 55-jährigen VW-Fahrer, der auf der Föhrengasse in südlicher Richtung fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Abensberg: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Am Montag passierte um 14.25 Uhr ein Unfall in der Stadionstraße in Abensberg. Ein 54-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der Stadionstraße in Richtung Regensburger Straße. Ein entgegenkommender schwarzer VW Golf Plus kam wohl auf die Gegenfahrbahn, die Spiegel der beiden Autos berührten sich und auch die linke Fahrzeugseite des 54-Jährigen wurde beschädigt. Der Mann stieg sofort aus und rief dem Fahrer des VW Golf noch hinterher. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise unter Telefon 09441/5042-0.