PI Kelheim

Unbekannter beschädigt Gartenzaun und Tor


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 16 Uhr bemerkte ein Anwohner im Lärchenweg in Neustadt an der Donau einen lauten Knall. Anschließend stellte er an seinem Gartenzaun und einem Tor einen Schaden fest, welcher sich nach Schätzungen auf einen hohen dreistelligen Betrag beläuft. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Schaden durch ein Fahrzeug verursacht worden sein. Der Unfallverursacher ist bislang nicht bekannt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Bad Abbach: Auto angefahren und geflüchtet

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich bereits am Donnerstag zwischen 14und 14.20 Uhr. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher fuhr mit seinem Pkw gegen die Beifahrerseite eines geparkten Fahrzeuges, welches am Parkplatz des DM-Marktes in Bad Abbach abgestellt war. Nach ersten Einschätzungen entstand am abgestellten Fahrzeug ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Auch dieses Mal entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen Verpflichtungen nach zukommen. Zeugen, welche zu oben genannten Vorfällen Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Abensberg: Unbekannter beschädigt Auto - Hinweise gesucht

Am Freitag zwischen 7 und 12.15 Uhr wurde in Offenstetten in der Pfarrer-Ederer-Straße beim dortigen Spielplatz eine Seitenscheibe eines geparkten Audi A3 eingeschlagen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.