PI Kelheim

Unbekannter beschädigt Auto in Abensberg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 16 Uhr ist ein bislang Unbekannter in Abensberg in der Adolf-von-Braunmühlstraße gegen ein geparktes Auto gefahren. Der linke Seitenspiegel wurde dabei beschädigt. Eine Zeugin sah noch eine unbekannte Person mit einem Fahrrad davon fahren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Zwei weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Unfall bei Hausen mit Personen- und hohem Sachschaden

Am Donnerstag gegen 12.50 Uhr ist eine 34-jährige Frau mit ihrem Audi die Thanner Straße in Hausen in Richtung Herrnwahlthann gefahren. Sie wollte die Kreuzung mit der Kreisstraße 10 geradeaus überqueren. Hierbei übersah sie einen 79-Jährigen mit seinem Suzuki. Der Mann fuhr die Kreisstraße 10 in Richtung Langquaid und hatte Vorfahrt. Das Auto der Frau wurde durch den Zusammenstoß in den Graben geschleudert. Der Suzukifahrer prallte gegen einen parkenden Wagen.

Beide Personen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt 60.000 Euro.

Garagentor in Neustadt an der Donau beschädigt

Zwischen 10. November, 20 Uhr, und 11. November, 6.15 Uhr, wurde in Neustadt an der Donau im Schwaigfeldring von Unbekannten ein Garagentor mit weißer Farbe besprüht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.