PI Kelheim

Unbekannter spricht Mädchen (8) an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Unbekannter spricht achtjähriges Mädchen auf der Straße an

Am Mittwochnachmittag wurde im Mohnblumenweg ein spazierengehendes achtjähriges Mädchen von einem unbekannten älteren Mann, ca. 50 Jahre alt, angesprochen. Er forderte das Mädchen auf, mit ihm zu kommen. Das Mädchen reagierte richtig und ließ sich darauf nicht ein. Es lief sofort nach Hause, was wohl eine weitere Kontaktaufnahme des Mannes verhinderte.

Die Polizei Kelheim sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche über den Vorfall Beobachtungen gemacht haben.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Abensberg: Unbekannter fährt geparkten "Kunstbus" an und flüchtet

Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch wurde ein auf einem Firmenparkplatz in der Römerstraße abgestellter Bus, welcher als "Kunstwerk" umgebaut wurde, von einem unbekannten roten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete. Der dadurch Schaden bewegt sich im vierstelligen Bereich.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420

Bad Abbach: Unbekannter legt Nägel unter Reifen

Im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch legte ein Unbekannter Nägel unter die Reifen eines Autos, welches im Ortsteil Peising in der Talstraße geparkt war. Der Fahrzeugbesitzer bemerkte dies vor der Weiterfahrt, so dass an seinem Fahrzeug beziehungsweise an seinen Reifen keine Schäden entstanden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420

Ihrlerstein: Auto bei Glätte mit Gegenverkehr kollidiert

Am Mittwochmorgen kam ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Auto aufgrund Straßenglätte auf dem Gronsdorfer Weg auf die linke Straßenseite und stieß mit dem Auto eines entgegenkommenden 55-jährigen Fahrers zusammen. Der Wagen des 55-Jährigen wurde nach dem Zusammenstoß einen Hang hinab in eine Wiese geschleudert. Das Auto des Unfallverursachers blieb auf der Fahrbahn stehen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.