PI Kelheim

Unbekannter lockert Radmuttern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 1. und 23. September wurden an einem in der Zeller Straße in Deising geparkten Traktor mehrere Radmuttern des Hinterrads gelockert. Einige Radmuttern fehlten sogar komplett. Der 63-jährige Halter des Traktors bemerkte das Fehlen der Radmuttern beim Fahren mit dem Traktor am 23. September, da das Rad eierte. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt nun wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Riedenburg: Rüttelplatte gestohlen

Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr stellten Bauarbeiter an der Staatsstraße 2230 zwischen Oberhofen und Gundlfing eine Rüttelplatte am einen Ende der Straßenbaustelle ab, da die Rüttelplatte am Mittwoch nicht benötigt wurde. Die Bauarbeiten fanden an diesem Tag am anderen Ende der Baustelle statt. Am Mittwoch gegen 17 Uhr stellten die Arbeiter fest, dass die Rüttelplatte verschwunden war. Ein bislang unbekannter Täter hat die Rüttelplatte entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Ihrlerstein: Kleintransporter kracht gegen Metallzaun

Zwischen 17. September, 12 Uhr, und 23. September, 13 Uhr, wurden in Ihrlerstein in der Eichenstraße ein Metallzaun sowie ein Schild "Privatweg" angefahren. Der Eigentümer vermutet, dass die Gegenstände von einem weißen Kleintransporter angefahren wurden. Zu dem Transporter ist keine nähere Beschreibung vorhanden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.